wer wir sind


seit dezember 2016 findet man uns direkt in der oltner altstadt. wir sind erste anlaufstelle für freunde der veganen und vegetarischen küche. aber auch fleisch- und fischliebhaber kommen bei uns nicht zu kurz. am mittag bedienst du dich an unserem vegan-vegetarischen buffet und am abend findest du seit mai 2019 auf unserer abendkarte urlaubsfeeling zum geniessen: unser chefkoch benedict ranchal exposito begeistert mit feinen warmen und kalten spanischen tapas. in unseren räumlichkeiten findest du aber nicht nur super leckere speisen sondern auch ein einzigartiges ambiente, das an die geschichte des stadtbads erinnert. eine badewanne als gemütliche couch, wassereimer als lampenschirme und quietscheenten an der wand machen unser lokal auch optisch zu einem unikat und greifen auf was alles verbindet: wasser.

wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst. dazu gehört kulinarischer genuss, ein gemütliches ambiente und ein aufmerksamer service. wir bedienen dich mit freundlichkeit und spass, um dir deinen aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. wir freuen uns sehr auf dich. die mischung aus jahrelanger erfahrung und jungen studenten, macht uns unschlagbar.

 


DAS SAGEN UNSERE FEINSCHMECKER

"Geniales Restaurant - exquisites sehr feines Essen - super freundliche Bedienung : ) Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!!" -

Beat Groovalot (Facebook)

 

"Wir beide hatten das Entrecôte auf heissem Stein. Als Beilage das Grillgemüse und die Ofenkartoffeln. Wir waren ob der Geschwindigkeit des Services angenehm überrascht. Die Qualität der Speisen hat uns vollends überzeugt. Der Preis für dieses Gericht war aus unserer Sicht angemessen. Das Dessert - die wohl beste Glace im Mittelland - umrahmte den kulinarischen Abend. Das Restaurant Stadtbad empfehlen wir gerne weiter. Service wie immer freundlich und nett. Ihr macht das wirklich gut." - Markkub (Tripadvisor)