wer wir sind


Seit Dezember 2016 findet man uns direkt in der Oltner Altstadt. Am Abend findest du seit Mai 2019 auf unserer Abendkarte Urlaubsfeeling zum Geniessen: Unser Chefkoch Benedict Ranchal Exposito begeistert mit feinen warmen und kalten spanischen Tapas. Wir sind erste Anlaufstelle für Freunde der mediterranen Küche. Aber auch Veganer und Vegetarier kommen bei uns nicht zu kurz. In unseren Räumlichkeiten findest du nicht nur super leckere Speisen sondern auch ein einzigartiges Ambiente, das an die Geschichte des stadtbads erinnert. Eine Badewanne als gemütliche Couch, Wassereimer als Lampenschirme und Quietscheenten an der Wand machen unser Lokal auch optisch zu einem Unikat und greifen auf was alles verbindet: das Wasser.

Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst. Dazu gehört kulinarischer Genuss, ein gemütliches Ambiente und ein aufmerksamer Service. Wir bedienen dich mit Freundlichkeit und Spass, um dir deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr auf dich. Die Mischung aus jahrelanger Erfahrung und jungen Studenten, macht uns unschlagbar.

 


DAS SAGEN UNSERE FEINSCHMECKER

"Als Einstig hatten wir das Iberico Plättli, die Chorrizo eine von den besten in meinem Leben! Tapas 2: Ceviche vom Kingfisch mit Avocado, super feine das Säurespiel, Tapas 3: Pulpo leicht angeräucht und sehr zart, mega schön angerichtet! Tapas 4: Dorade, im Bierteig mit salsa verde, himmlisch! Tapas 5: Riesengarne len im Knobli, top Qualität einfach es bitzeli teuer! Tapas 6 Chorrizo im vino tinto das einfachste Tapas aber auch gut! Tapas 6: tolle Käseauswahl bis auf den Barolokäse, irgendwie passt dieser nicht! 1Flasche Veran für faire 51.- und ein toller Service.... was will man(n) mehr! Suchtpotential... ich komme bestimmt wieder!"- Zacherias (TripAdvisor)

 

 

"Das Stadtbad Team hat extra für uns Sonntags geöffnet um den Wunsch des Konfirmanden zu entsprechen. Er wollte unbedingt dort feiern, da das Essen sehr gut und das Ambiente einfach sehr schön ist. Wie immer fantastisches Essen, sehr flexibel und individuell zu gestalten und extrem freundlich. Terrasse und Ausblick auf die Aare unbeschreiblich. Kann es nur weiterempfehlen." dancing 0424 (TripAdvisor)