· 

e chli go aperöle - apéro im stadtbad

nach dem erfolgreichen meeting, nach der schulung oder dem betriebsausflug - häppchen & drinks passen nach jedem event.

 

vegetarisch, vegan, glutenfrei oder mit fleisch und fisch - sag uns einfach was du brauchst und wir versuchen dir und deiner gruppe den apero eurer wünsche zu bereiten. 

 

je nach personenanzahl und wetterlage könnt ihr den apéro auf der altstadterrasse, auf dem aarebalkon, im restaurant oder in unseren gesamten räumlichkeiten geniessen.

oder du stapfst im winter im schnee ums frische fondue und lässt es dir mit einem glühwein in der hand gut gehen. im sommer verwöhnen wir euch auch gerne mal mit feinen spezialitäten vom grill und kühlen cocktails. sprecht uns einfach an, dann schauen wir gern was möglich ist.

 

so oder so: wir freuen uns auf deine anfrage und deine individuellen wünsche bei uns realität werden zu lassen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

dein weg zu uns

restaurant stadtbad, zielempgasse 12, 4600 olten

Tel: +41 62 213 87 17

Folge uns auch auf: