BEHIND THE SCENES · 16. April 2018
seit februar 2018 findet man auf unserer karte nicht mehr nur vegane und vegetarische gerichte, sondern auch fleischgerichte. darin enthalten: rind - von kopf bis fuss. lukas may ist unsere anlaufstelle wenn es um qualitativ hochwertiges und saftiges rindfleisch geht. wie die kühe bei ihm leben und was sein persönlicher antrieb ist, liest du hier.
WARENKUNDE · 10. April 2018
seit februar findest du die kleinen fruchtbomben bei uns im kühlregal. sie sind bio, fairtrade, vegan und unglaublich lecker! fruchtige maracuja, spritzige blutorange und erfrischende limette kannst du dir bei uns am mittag und abend zu speis und trank genehmigen. mehr über unsere glücklichmacher erfährst du in diesem artikel.

REZEPTE · 28. März 2018
zu einem guten burger gehört eine sehr gute burgersauce - um aus dem guten burger ein wahnsinns-burger zu machen. die sauce verleiht ihm zusätzliche cremigkeit, saftigkeit, süsse, schärfe und/oder würze. hier nun ein paar ideen für deinen homemade burger.
BEHIND THE SCENES · 22. März 2018
unsere dekoration kommt nicht von ungefähr. die geschichte unseres restaurants ist verantwortlich für unsere aussergewöhnliche inneneinrichtung. was hinter dem stadtbad für eine geschichte steckt liest du hier.

BEHIND THE SCENES · 07. März 2018
unsere neue weinkarte - gross, abwechslungsreich & für jeden was dabei. wir wurden geschult, durften kosten und haben die neuheiten für sehr gut befunden. von italien über spanien bis argentinien ist auf unserer neuen weinkarte alles dabei.
LEXIKON · 02. März 2018
veganer streichen tierische produkte komplett von ihrem speiseplan. welche gesundheitliche, ethische und ökologische gründe sie dafür haben, liest du hier

WARENKUNDE · 01. März 2018
schwarze bohnen gehören zu den hülsenfrüchten und sind ein wahres superfood! eins a im geschmack, reich an proteinen und kohlenhydraten. bei uns geniesst du sie in unserem superfood-burger!
AKTUELLES · 23. Januar 2018
Neue Abendkarte, mehr Fleisch, weniger Veganes und Vegetarisches und einige von euch fragen sich vielleicht warum genau?

dein weg zu uns

restaurant stadtbad, zielempgasse 12, 4600 olten

Tel: +41 62 213 87 17

Folge uns auch auf: