· 

schokobrunnen & früchte, ei & speck - brunch mit uns

Wenn die Schweiz Geburtstag hat, der Duft von Schoggi, Brot und Muffins in der Luft liegt und die Aussicht auf die Aare in Olten nicht schöner sein könnte, dann spricht man von einem
guten Start in den Feiertag - finden wir.

Gutes Wetter, gute Laune und vier Gewinner. So sind wir in den, ohne grosse Feuerwerke, doch sehr ruhigen 1. August gestartet. 

 

Nachdem wir auf Facebook als kleines Goodie für den Feiertag noch vier "2-für-1-Gutscheine" verlost haben, konnte der Feiertagsbrunch starten. 

Auf den Buffets fanden sich von herzhaft bis süss jegliche Leckereien, die das Herz von Brunch-Fans höher schlagen lassen. 

Auf euren Tischen fanden sich Ei und Speck, Schokobrunnen, frisches Brot, vegane Donuts, Muffins, Salate, Antipasti und Prosecco, Orangensaft, Kaffee und Tee. Es war uns eine Freude euch bei uns zu haben, euch einen angenehmen Start in den 1. August zu bereiten und hoffen, dass es nicht der letzte Brunch mit euch gewesen ist. 

 

Danke für den schönen Morgen mit euch! Und auf Wiedersehen bei uns.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

dein weg zu uns

restaurant stadtbad, zielempgasse 12, 4600 olten

Tel: +41 62 213 87 17

Folge uns auch auf: