· 

willkommen im expositos house

Urlaubsfeeling in olten. mit ausgewählten spanischen tapas aus erlesenen meeresfrüchten, feinstem fisch und saisonalen zutaten versprüht chefkoch benedict ranchal exosito von nun an spanischen flair in unserem kleinen bad. 

 

tapas sind zum teilen da. das Prinzip ist einfach: auswählen worauf man lust hat, in die mitte des tisches stellen und gemeinsam geniessen. anders als das klassische menü und doch mindestens genau so schön ist die spanische mentalität des gemeinsamen genusses. gazpacho, oliven, chorizo und paillard di terneca rufen nach meeresluft, sommer und langen strandspaziergängen - mitten in olten. dazu ein feiner wein aus unserer offenweinkarte  oder ein glas prosecco und der abend kann beginnen. 

 

am samstag ist es zeit für apero. von 15:00 - 18:00 verköstigen wir euch mit käse, schinken, oliven und allem was zu einem guten apero dazu gehört. weisser oder roter wein in der flasche oder aus dem offenausschank oder ein glas prosecco? ihr könnt wählen und so mit freunden und familie in den samstagnachmittag starten.

 

ihr möchtet mehr zu unserem konzept erfahren oder es gleich ausprobieren? dann kontaktiert uns gern telefonisch, reserviert euch euren tisch und kommt vorbei. wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0