· 

Behind the Scenes - In Exposito`s Küche

Er steht für eine ausgefallene, exotische und unheimlich leckere Küche. Seit nun über einem Jahr steht Exposito hinter unserem Herd und lässt dabei alle Herzen höher schlagen. Dabei verzaubert er uns mit seiner Heimatküche, interpretiert sie neu und verleiht ihr eine persönliche Note!

Wir werfen nun einen Blick hinter die Kulissen und schauen was vorher passiert - bevor jedes einzelne Kunstwerk den Weg auf den Tisch findet. In einem Affenzahn bewegt er sich durch die Küche. Jeder Handgriff sitzt. Hier ein Griff zur Pinzette, da noch ein Schwenk des heissen Topfes über dem Feuer und dann wird auch schon angerichtet. Zwischendurch ein paar spanische, englische und deutsche Anweisungen und Ausrufe und dann steht der nächste Teller auch schon fertig zum Servieren. Bei Tapas muss es oft schnell gehen. Das bedeutet es braucht eine perfekte Vorbereitung, eine hohe Konzentration und einen gezielten Handgriff. Exposito kann das. Hier ein Einblick.

Du möchtest Exposito`s Kunstwerke selbst kosten? Dann reservier dir einfach einen Tisch.

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0