· 

mit dem jci olten im stadtbad*


"wir empfangen heute eine geschlossene gesellschaft." So oder so ähnlich lest ihr es ab und zu in unserem Facebook-Status. Was hinter diesem Satz steckt? Hier ein kleiner Einblick der Generalversammlung des JCI Olten. JCI - Die Junior Chamber International versammelt sich einmal im Jahr zu ihrer Generalversammlung. Dieses Jahr ging es ins stadtbad. 
Zunächst ging es f¨ür den Stehapero ins Aare Riverview. Alle angekommen und die wichtigsten Neuigkeiten ausgetauscht, ging es im Anschluss für das Dinner in unsere Gaststube. Zu Weisswein, Rotwein und angeregten Gesprächen wurde gespeist. Draussen winterliches Dunkel, rauschende Aare und funkelnde Lichter. Nach diesem kulinarischen Part des Abends ging es für die Generalversammlung zurück ins Aare Riverview und zum Glace essen ins Hotel Olten - um einen Blick hinter die Kulissen der Kalten Lust zu werfen.

Wir bedanken uns beim JCI für diesen gemütlichen Abend und freuen uns euch mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Du möchtest dein Event auch bei uns veranstalten? Klick auf den Button und schreib uns einfach! Wir freuen uns auf deine Nachricht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

dein weg zu uns

restaurant stadtbad, zielempgasse 12, 4600 olten

Tel: +41 62 213 87 17

Folge uns auch auf: