· 

taufen, hochzeiten & geburtstage

Es gibt im Leben viele Anlässe, die gefeiert werden sollen und wollen. Dazu gehören Geburtstage, Taufen, Hochzeiten, bestandene Prüfungen und der ein oder andere zelebriert vielleicht auch seine Scheidung. Egal was gefeiert wird - wenn viele Menschen zusammenfinden, um gemeinsam auf Erfolge anzustossen, beginnt meist die Suche nach der richtigen Location mit dem passenden Catering und allem Drum und Dran. 

Eine unserer letzten Feiern war zum Beispiel die Taufe der kleinen Alina. Während es sich ihre wenig Jahre älteren Freunde an der kleinen Tafel mit Holzklötzen, Malbüchern und Chicken Nuggets und Pommes Fries gemütlich gemacht haben wurden an der grossen Tafel Suppen, Salate, Hauptgänge und Desserts genossen. Das alles an einem Samstag - einem Tag an dem das stadtbad* normalerweise geschlossen ist. Und damit alles ganz ohne zeitlichen Stress. 

Wenn du deine Feier auch bei uns unter den gleichen, ähnlichen oder ganz anderen Vorstellungen feiern möchtest, wende dich gern direkt persönlich oder per Mail an uns! 

Der nächste Anlass kommt bestimmt und wir lassen nichts unversucht dir die beste Feier zu ermöglichen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0