unser angebot


MITTAGSBUFFET

 

 

von 11:30 bis 13:30 findest du auf unserem warmen und kalten buffet vegetarische und vegane köstlichkeiten. wir bieten dir ausserdem hausgemachte pasta mit verschiedenen saucen und warme suppen.

am buffet zahlst du pro 100g CHF 4.10
pasta bekommst du zwischen CHF 17.50 und CHF 22.50

 

du kannst bei uns vor ort essen oder es direkt mit ins büro nehmen - es gibt alles auch to go. zu jedem essen bekommst du brot und einen blick über die aare. so lässt es sich vom job kurz entspannen.



UNSER ABENDMENÜ

gelegen im herzen der altstadt liegt es, unser kleines restaurant wie ein schiff über der aare. urlaubsfeeling versprüht aber nun nicht mehr nur unsere lokalität direkt am wasser. auf der karte bieten wir euch ausgewählte spanische tapas, feinsten fisch und erlesene meeresfrüchte, die nach sommer, meeresluft und strandspaziergängen rufen. unser chefkoch benedict kanchal exposito verarbeitet dabei saisonale zutaten zu klassischen spanischen speisen, serviert sie in modernem flair und sorgt so für ein spannendes geschmackserlebnis. all unsere gerichte laden zu teilen ein. wählt euch aus unserer tapaskarte eure lieblinge aus und teilt sie zu einem feinen wein aus unserer offenweinkarte. gespickt mit erlesenen weinen aus der schweiz, spanien und der welt, ist für jeden die passende abendbegleitung dabei. kommt mit uns auf ein kulinarische reise in die sonne, spürt den sommer und stosst an - auf die leichten momente des lebens.

Download
wirf einen blick in unsere abendkarte
Menukarte_POP-UP_A4_Mai_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 543.1 KB


ZEIT FÜR APERO!

am samstag heisst es bei uns apero! von 15:00 bis 18:00 kannst du dir freunde und familie schnappen und warme sommernachmittage oder verregnete samstage bei uns verbringen und feinen wein oder erfrischenden cava und zu von uns zusammen gestellte apero-plättlis geniessen.



DER FEINE ABSCHLUSS

nach den tapas ist vor dem dessert. auch auf unserer dessertkarte wird es spanisch. von veganen churros mit erdbeer-, schoko- und caramellsauce über crema catalana bis hin zu Aprikosen mit Joghurtglace und olivenöl findet jeder süssliebhaber den richtigen Abschluss für seinen abend en en español.



stadtbad* VEGETARISCH

.. und vegan.

 

über den mittag findest du auf unserem buffet ausschliesslich vegane und vegetarische gerichte. hier darfst du dich nach herzenslust bedienen, dir feine salate zusammenstellen oder dir deine wunschpasta von uns frisch zubereiten lassen.

 

auf der abendkarte kannst du dir aus unserer tapaskarte eine auswahl veganer und vegetarischer tapas zusammen stellen. ob gazpacho, marktsalat oder grilliertes brot mit tomaten, olivenöl und maldon salz - auch vegetarier und veganer finden bei uns feine kleinigkeiten.




DEIN EVENT BEI UNS

olten, der knotenpunkt der schweizer bahn ist nicht nur die kultur- und literaturstadt der schweiz, sondern auch ein attraktiver veranstaltungsort für seminare, hochzeiten und weitere events:

olten überzeugt durch die zentrale lage und verfügt über eine perfekte infrastruktur. mit dem stadtbad* bieten wir eine spezielle location direkt über der aare, zentral im herzen der stadt olten. wir beraten dich gern bei privatanlässen ab 14 personen.

 

egal ob familientreffen, geburtstage oder klassentreffen, apéro, abendessen, stehdinner oder flyingdinner. sprich uns einfach an, wir beraten dich gern.

lade dir hier genauere informationen herunter.

Download
menüvorschläge für dein event bei uns
stadtbad__menuvorschläge_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 280.7 KB
Download
apérovorschläge
stadtbad_stehlunch_apérovorschläge_2017.
Adobe Acrobat Dokument 439.2 KB
Download
unsere weine auf einen blick
Weinkarte Stadtbad.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB


GLACE VON "KALTE LUST"

ICE ICE BABY! heisst es bei uns das ganze jahr! bei uns findest du eine grosse auswahl ausgefallener coups mit der glace von "kalte lust - gefroren in olten". auf unserer frühlingskarte haben wir neuerdings auch komplett vegane varianten!

 

brönnti creme, cheesecake, coup olten mit sauerkirsch, baileys, eiskaffee und, und, und... komm vorbei, teste sie, überzeug dich selbst und vor allem: geniesse!

Download
dein glace-genuss auf einen blick
Coup_Karte_Stadtbad_Frühling_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.1 MB

psst.. unser geheimtipp neben unseren coups:
vegane churros mit zimt und zucker, dazu erdbeer-, schokoladen- oder karamellsauce.