Unser Angebot


EXPOSITOS BUSINESSLUNCH

Zwischen 11.30 und 13.30 empfangen wir euch zum Businesslunch.

Von Montag bis Freitag erwarten euch hier drei täglich wechselnde Menüs mit Fisch, Fleisch und eine vegetarische Option. Dazu ein Wochenhighlight, das ihr eine Woche jeden Tag geniessen könnt.

 

Wir freuen uns euch auch am Mittag bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf euren Besuch!

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Expositos Businesslunch:



UNSER ABENDMENÜ

Gelegen im Herzen der Altstadt liegt es, unser kleines Restaurant wie ein Schiff über der Aare. Urlaubsfeeling versprüht aber nun nicht mehr nur unsere Lokalität direkt am Wasser. Auf der Karte bieten wir euch ausgewählte spanische Tapas, feinsten Fisch und erlesene Meeresfrüchte, die nach Sommer, Meeresluft und Strandspaziergängen rufen. Unser Chefkoch Benedict Ranchal Exposito verarbeitet dabei saisonale Zutaten zu klassischen spanischen Speisen, serviert sie in modernem Flair und sorgt so für ein spannendes Geschmackserlebnis. All unsere Gerichte laden zum Teilen ein. Wählt euch aus unserer Tapaskarte eure Lieblinge aus und teilt sie zu einem feinen Wein aus unserer Offenweinkarte. Gespickt mit erlesenen Weinen aus der Schweiz, Spanien und der Welt, ist für jeden die passende Abendbegleitung dabei. Kommt mit uns auf ein kulinarische Reise in die Sonne, spürt den Sommer und stosst an - auf die leichten momente des Lebens.

Download
Unser Abendmenü auf einen Blick
Menukarte_POP-UP_A4_Herbst_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 543.9 KB
Download
Unsere Weinkarte auf einen Blick
Weinkarte spanien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 534.5 KB


ZEIT FÜR APERO!

Jeden Tag ab 15:00 heisst es bei uns: Apero! Von 15:00 bis 18:00 kannst du dir Freunde und Familie schnappen und warme Sommernachmittage oder verregnete Samstage bei uns verbringen und feinen Wein oder erfrischenden Cava und zu von uns zusammen gestellten Apero-Plättlis geniessen.



DER FEINE ABSCHLUSS

Nach den Tapas ist vor dem Dessert. Auch auf unserer Dessertkarte wird es spanisch. Von Crema Catalana über Glacekübelis von KALTE LUST bis hin zu Aprikosen mit Joghurtglace und Olivenöl findet jeder Süssliebhaber den richtigen Abschluss für seinen Abend en español.




DEIN EVENT BEI UNS

Olten, der Knotenpunkt der Schweizer Bahn ist nicht nur die Kultur- und Literaturstadt der Schweiz, sondern auch ein attraktiver Veranstaltungsort für Seminare, Hochzeiten und weitere Events:

Olten überzeugt durch die zentrale Lage und verfügt über eine perfekte Infrastruktur. Mit dem stadtbad* bieten wir eine spezielle Location direkt über der Aare, zentral im Herzen der Stadt Olten. Wir beraten dich gern bei Privatanlässen ab 14 personen.

 

Egal ob Familientreffen, Geburtstage oder Klassentreffen, Apéro, Abendessen, Stehdinner oder Flyingdinner. Sprich uns einfach an, wir beraten dich gern.

Lade dir hier genauere Informationen herunter.

Download
Apérovorschläge
stadtbad_stehlunch_apérovorschläge_2017.
Adobe Acrobat Dokument 439.2 KB
Download
Unsere Weine auf einen Blick
Weinkarte spanien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 534.5 KB