· 

vollmondfondue im stadtbad*

wenn sich die familie wieder zusammenfindet, am tisch platz nimmt und der raum nach käse duftet - dann ist fondue-zeit im stadtbad*. einmal im monat heisst es bei uns getreu dem motto unseres lieblingszitats in dem zusammenhang "e chli stinke muess es": an die pfannen, fertig, los. und dann macht sich der käse auch schon auf den weg ins gagglo, an den tisch und auf die lange und leckere reise richtung freudig hüpfendem herz. dazu gehört ein guter wein - glühwein à discrétion ist in unserem fondue-spezial mit inbegriffen - gute gespräche, ein blick auf die aare im mondschein und warme felle, die die eisigen temperaturen vor der tür vergessen lassen.

 

so könnte dein fondueerlebnis für 34 CHF bei uns aussehen. du hast fragen, anmerkungen oder möchtest dir einen tisch reservieren? nur keine scheu. schreib uns dein anliegen gern ¨über das kontaktformular.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0