· 

schöni frau - olten beim wandelbar festival

Am 30.03. war es so weit. Das Wandelbar Festival Olten hat seine Premiere gefeiert. Von 17:30 bis 04:00 am Morgen wurde durch die Stadt und von Bar zu Bar gewandelt - und wir waren begeistert. Begeistert vom Ansturm, der Musik und der Atmosphäre. Unser kleines Bad war gefüllt von Musik, Gesprächen und erster frischer Frühlingsluft. Und dafür möchten wir danke sagen! Danke an euch, die ihr Teil von diesem Event wart.

8 Cafés, Bars und Restaurants waren dabei. Vom Café Grogg, ging es zu uns in stadtbad*, weiter zum Gryffe, in die RIVA Weinbar, zur Stadtmix Bar, dem Magazin, die WunderBar und zur After-Party in die Vario Bar. Schöni Frau, Annie Goodchild, Veronica Fusaro oder Jonathan Ben Vuilleumier - sie alle haben uns mit ihrem jeweils ganz eigenen Sound begeistert und verzaubert.  Jedes Konzert ging 45 Minuten und fanden im Abstand von jeweils 15 Minuten statt. So konntet ihr alle Konzerte hören, wenn ihr wolltet und Platz gefunden habt. Der Ansturm war gross und so alle Bars schnell gefüllt. Wir sagen: Gern mehr solcher Event für Olten und sind gespannt, ob das Festival in eine nächste Runde geht. Ein paar Eindrücke aus den anderen teilnehmenden Bars seht ihr hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0