*Macht Weihnachtsessen

Und auf einmal ist das Jahr vorbei.

Weihnachten kommt meistens schneller als man denkt und dann steht man da und braucht schnell noch eine Location für die Weihnachtsfeier.

 

Wir planen spontan voraus.

Egal ob ein Jahr vorher oder ganz spontan, wir versuchen dir und euch die perfekte Weihnachtsfeier zu ermöglichen. Dazu gehört das perfekte Menü, die passende Dekoration feine Getränke und gute Weine. Wir richten uns nach dir und deinen Wünschen.

 

Macht Lunch und Dinner.

Ein ungezwungenes Mittagessen, ein entspannter Abend oder ein festliches Menü - das ist alles möglich. Sprich uns einfach an oder schreib uns eine Mail mit deinen Vorstellungen.

 


*Macht das Menü

Wir stellen dir für euer Weihnachtsessen das perfekte Menü zusammen. Dabei passen wir uns ganz deinen Wünschen an.

 

Stehdinner, Flyingdinner, das Menü am Tisch oder die unkomplizierte Selbstbedienung an unserem Buffet - sag uns was du brauchst und wir machen dir passende Vorschläge.

*Lohnt sich

Du möchtest deine Weihnachtsfeier bei uns ausrichten? Dann beachte einfach folgende Details:

 

* ihr seid mindestens 14 Personen

* ihr verzehrt am Mittag für mindestens 1500 CHF
* ihr verzehrt am Abend für mindestens 2000 CHF

* Machts festlich

Weihnachten lebt von der festlichen Stimmung. Es wird dankbar zurück geblickt und die Zeit mit denen verbracht, die einen im vergangenen Jahr begleitet haben.

 

Diese Stimmung greifen wir auf, werden festlich aber nie kitschig. Stilvoll und mit Klasse kannst du bei uns dein Fest ausrichten.